Spende der Raiffeisenbank Stegaurach

07. 05. 2024

Die Raiffeisenbank Burgebrach-Stegaurach überreichte heute in Person durch den örtlichen Prokuristen Herrn Goppert eine Spende für die Schule in Höhe von 1000,-. Wir freuen uns sehr über diese außerordentliche Zuwendung und bedanken uns herzlich im Namen aller Schülerinnen und Schüler. Es gibt schon Pläne, was damit angeschafft werden soll - wir werden bald hier davon berichten!

Im Jahr 2022 wurde ebenfalls eine Spende in gleicher Höhe überreicht. Diese wurde Anfang des Jahres 2023 für die Anschaffung einer Slackline für die Jugendsozialarbeit in der Grundschule eingesetzt, siehe auch folgenden Bericht: "Teamwork makes the dream work" (Link siehe unten).

Claudio Pütz, Rektor

Bild zur Meldung: Spende der Raiffeisenbank Stegaurach