Abenteuer im Kletterwald Veilbronn

28. 07. 2016

Kletterwald Veilbronn

Zum besonderen Abschluss des Schuljahres fuhren wir, die 6. Klasse der Grund- und Mittelschule Altenburgblick Stegaurach, am 21. Juli 2016  zu einem Ausflug in den Kletterwald nach Veilbronn. Nachdem wir nach der Busfahrt unsere Taschen absetzten, wurde uns alles, was wir beim Klettern beachten sollten, erklärt. Danach durften wir mit einer kleinen Gruppe oder alleine klettern gehen. Zum Schluss gab es ein gemeinsames Mittagessen. Wir fuhren um 14 Uhr wieder heim und wurden von den Eltern abgeholt.

Nicht so schön war das Wetter, aber wir hatten trotzdem viel Spaß.

Vanessa Aquilar 6. Klasse

Bild zur Meldung: Abenteuer im Kletterwald Veilbronn