Helau!

21. 02. 2020

... mit besten Grüßen für die Homepage: Ein dreifaches Helau aus der Klasse 2c!

... auch alle anderen Klassen der Grundschule fanden sich am letzten Schultag vor den Ferien in allerlei phantasievollen Kostümen in der Schule ein, teilweise mit passend und fein geschminkt.

Mit einer Polonaise durch das Schulhaus konnten die Verkleidungen der verschiedenen Klassen bewundert werden und es wurde friedlich und fröhlich gefeiert.

Die Vielfalt und Kreativität der Verkleidungen wurde in den Klassen spielerisch thematisiert und für soziale Interaktionen pädagogisch genützt. Schule muss auch Spaß machen und darf es auch!

Bild zur Meldung: Helau!