Renovierungen im Schulhaus

23. 01. 2021

Bürgermeister Wagner rief am Freitag 7. Januar in der Schule an, um einen Termin zur Besprechung anstehender Renovierungen zu vereinbaren. Dieser wurde gleich für den ersten Schultag vereinbart und in der Schule unter Hygienebedingungen durchgeführt.

Die Gemeinde hatte beschlossen, die Zeit des Lockdowns für Arbeiten im Schulhaus zu nützen, wie z.B:

- Flure neu streichen und mit Latexfarbe vor Verschmutzung schützen

- die verschobene Renovierung der Klasse 4c fertigstellen

- Renovierung des Flures vor der Klasse 4c und 3c

- Ausrüstung der Beleuchtung mit LED-Technik (wo noch nicht vorhanden).

Die Malerarbeiten wurden am selben Tag begonnen und sind teilweise schon abgeschlossen. Ein frisch gestrichenes Schulhaus mit hellen Fluren wird dem Wiedersehen in der Schule einen weiteren Grund zur Freude hinzufügen!

Bild zur Meldung: Renovierungen im Schulhaus