Elternabend für Vorschuleltern findet statt

10. 07. 2021

Liebe Eltern der Vorschulkinder,

am Dienstag, 20. und am Mittwoch 21. Juli finden in Mühlendorf und Stegaurach Elternabende für Vorschuleltern statt. Beginn ist jeweils 18.00 Uhr in zwei Gruppen:

- eine Hälfte trifft sich mit einer Klassenlehrkraft im Klassenzimmer und erfährt einiges zum Thema Schulsachen und Schulbeginn

- die andere Hälfte trifft sich im Bürgersaal bzw. in einem anderen Raum, um allgemeine Informationen zum Schulbeginn und zur OGTS von der Schulleitung und der Leitung der OGTS zu erfahren.

Nach ca. 30 Minuten wechseln die Gruppen, sodass jeder Besucher an beiden Informationsblöcken teilnehmen kann.

Aus Infektionsschutzgründen kann nur eine Person pro Schulkind teilnehmen und es herrscht Maskenpflicht in allen geschlossenen Räumen.

Sie erhalten ab Montag, 12. Juli die Einladung zu Ihrem persönlichen Termin über die Einrichtung oder per Post.

gez. C. Pütz, Rektor

Bild zur Meldung: Elternabend für Vorschuleltern findet statt