Pausenverkauf - Zeiten und Preisliste

26. 02. 2022

In diesem Schuljahr wurde der Pausenverkauf durch die Bäckerei Nöth wieder ermöglicht. Er findet in beiden Schulhäusern jeweils in der ersten Pause an folgenden Tagen statt:

Stegaurach: Montag, Mittwoch und Freitag,

Mühlendorf: Dienstag und Donnerstag.

Es gelten dabei folgende Regeln für die Schülerinnen und Schüler:

- Es dürfen maximal 10 Kinder gleichzeitig anstehen.

- Der Mindestabstand von 1,5m ist zuverlässig einzuhalten.

Der Innendienst der 9.Klässer achtet in Stegaurach auf die Einhaltung der Regeln.

Die Backwaren sind alle täglich frisch aus der Bäckerei und eine Mischung aus deftig und süß. Außedem gibt es eine Getränkeauswahl in Pfandflaschen.

Die Preise können Sie dem Download entnehmen. Bitte möglichst passende Beträge mitgeben.

Guten Appetit!

Bild zur Meldung: Symbolfoto