Kulturklasse Mittelschule - Video ist online!

04. 05. 2022

Die 5. Klasse der Mittelschule Altenburgblick Stegaurach hat in der Woche vor den Osterferien im Rahmen der Kulturklassenförderung ein kreatives Filmprojekt durchgeführt. Jetzt ist das Ergebnis fertig und das kann sich im wahrsten Sinne des Worte sehen lassen, oder haben Sie etwa das Video auf der Startseite der Schule noch nicht entdeckt?

PS: Das Video hatte einen Bildfehler, daher musste es noch einmal hochgeladen werden: also bitte nochmal liken ;-)!

Bild zur Meldung: Die Mittelschule Altenburgblick Stegaurach