Mein CO2-Fußabdruck

19. 07. 2022

Gemeinsam mit dem Referenten Herrn Böhm von der Deutschen Umweltaktion e.V. ermittelten die 4.Klassen am 13.7. ihren Klima-Fußabdruck im Hinblick auf Ernährung, Sport, Freizeit und Transportmittel. Schnell wurde hierbei vielen Schülerinnen und Schülern deutlich bewusst, dass jeder aktiv dazu beitragen muss, dass der Fußabdruck, den jeder und jede von uns täglich hinterlässt, in Zukunft unbedingt reduziert werden muss, damit auch noch unsere Enkelkinder auf diesem wunderschönen Planeten leben können.

Bild zur Meldung: Mein CO2-Fußabdruck