Poolparty in der Grundschule Mühlendorf

11. 08. 2022

Pünktlich zum Ende des Schuljahres hat der Sankt-Josef-Verein Mühlendorf, nach zweijähriger Coronapause, wieder einen Swimmingpool und eine Wasserrutsche auf dem Sportgelände an der  Mühlendorfer Schule installiert, um dort eine Poolparty zu feiern.
Noch vor der offiziellen Feier durften die Mühlendorfer Grundschüler sich ins Vergnügen stürzen und hatten so am vorletzten Schultag des Schuljahres 2021 / 2022 richtig viel Spaß.

Ingrid Nürnberger

Bild zur Meldung: Poolparty in der Grundschule Mühlendorf

Poolparty Mühlendorf (02. 09. 2022)