Verabschiedungen am Schuljahresende 2021/22

15. 08. 2022

Am Ende des Schuljahres heißt es auch immer Abschied nehmen. So werden die beiden Referendarinnen Sina Mann und Eva Peichl nach Beendigung ihrer Ausbildung in Stegaurach im kommenden Schuljahr andernorts zum Einsatz kommen.

Auch Adam Rottmann kehrt nun endgültig unserer Schule den Rücken und genießt seinen längst verdienten Ruhestand.

Außerdem wurden in der Mittelschule noch die beiden Referendare Herr Butz und Herr Spies verabschiedet.

Als Willkommenskräfte beenden ihren Dienst in der Grundschule Frau Kyriienko und Frau Schörner und in der Mittelschule Frau Kvasha und Frau Kraus.

Herzlichen Dank allen Lehrkräften für den Dienst in der Grund- und Mittelschule Altenburgblick Stegaurach und alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg!

Ingrid Nürnberger

Frau Mann wird in der Lehrerkonferenz verabschiedet.
Frau Peichl wird in der Lehrerkonferenz verabschiedet.

Herr Rottmann nimmt endgültig Abschied.

Bild zur Meldung: Verabschiedungen am Schuljahresende 2021/22