Projekt Umweltschule „Grüner Surfen mit Ecosia“

27. 09. 2022

Vor einigen Wochen wurde die Schulgemeinschaft digital über das neue Projekt der Grund- und Mittelschule Altenburgblick Stegaurach informiert, bei dem durch Auswahl der Suchmaschine bzw. des Internetbrowsers "Ecosia" mit jedem Klick aktiver Umweltschutz betrieben werden kann. Genauere Informationen entnehmen Sie dem Elternbrief unter -> Downloads bzw. folgendem Bericht unter ->aktuelle Nachrichten.

C. Pütz

Bild zur Meldung: Projekt Umweltschule „Grüner Surfen mit Ecosia“

Ecosia (27. 09. 2022)