Scheckübergabe der „Gartenfreunde Stegaurach“

20. 01. 2023

Der Verein der Gartenfreunde Stegaurach hatte es sich zum Ziel gemacht, mit den Einnahmen aus dem Gartenbasar die Stegauracher Grund- und Mittelschule bei Ihrer Arbeit rund um das Thema Schulgarten zu unterstützen. Dies wurde auch von den zahlreichen Besuchern des Gartenfreunde-Basars begrüßt und umgesetzt. Deshalb konnte Dank der großzügigen Einnahmen und Spenden der Helfer und Besucher die Stegauracher Gartenfreunde einen Betrag von 215 € überreichen. Rektor Claudio Pütz nahm den Scheck gerne entgegen und wird das Geld an „die Gartenzwerge“ der Grundschule für ihre Schulgartenprojekte weitergeben.

Margot Scheer

Gartenfreunde Stegaurach

Bild zur Meldung: Scheckübergabe der „Gartenfreunde Stegaurach“