Schülerseite neu aufgelegt

07. 02. 2021

Anlässlich eines wunderschönen Märchens, das ein Schüler als Fortsetzunggeschichte in den letzten Wochen geschrieben hat, wurde die Schülerseite neu aufgelegt und soll mit neuem Leben gefüllt werden. Werke und Texte, Gedichte, Geschichten und Bilder von Schülerinnen und Schülern der Grund- und Mittelschule Altenburgblick Stegaurach dürfen hier geteilt, gelesen und genossen werden. Man findet sie im Menü Mitwirkung. Wir freuen uns über alle Zuschriften!

Viel Spaß beim Lesen und Gestalten wünscht,

Claudio Pütz