Superlehrer? Super Lehrer und Lehrerinnen!

15. 03. 2021

Der "Fränkische Tag" startete während des vergangenen zweiten Lockdowns die Reihe "Superlehrer". Hier wurden von begeisterten Schülerinnen und Schülern begeisternde Lehrkräfte als besonders engagiert und motiverend vorgeschlagen, um ihre doch in der Regeln recht unbemerkte tägliche Arbeit einer breiteren Öffentlichkeit vorzustellen. Aus Stegaurach wurden gleich drei Lehrkräfte interviewt  und anschließend mehr oder weniger ausführlich in der Zeitung vorgestellt. Wir sind stolz auf unsere Superlehrerinnen und weisen darauf hin, dass hier weit mehr als drei eingagierte Lehrkräfte Stegaurach bestimmt ebenso hochmotiviert unterrichten - und sicherlich viele andere Lehrkräfte an vielen anderen Schulen diesen Titel auch verdient haben.

Bild zur Meldung: FT vom 9. März 2021