Online-Beratungstag der Kreismusikschule Bamberg

29. 04. 2021

Heute empfehlen wir Ihnen eine Online-Veranstaltung unseres Kooperationspartners des JeKi Programms "Jedem Kind ein Instrument" (-> siehe Datei unten). Vor allem Schülerinnen und Schüler der aktuellen 2. Klassen sind eingeladen, sich am virtuellen Tag der offenen Tür der Musikschule über die Instrumente zu informieren, die sie dort erlernen können. Sie erhalten dazu auch Informationen über die Klassenpost.

Aber auch jedes andere Kind, das ein Instrument lernen möchte, ist herzlich eingeladen. Das gute ist: der Unterricht der meisten Instrumente findet im Schulhaus in Stegaurach statt. Je mehr Kinder ein eigenes Instrument erlernen, desto lebendiger wird das JeKi-Orchester in der dritten und vierten Klasse.

Die "Infobroschüre 2021/22" der Kreismusikschule kann man sich auch unter dem Link unten herunterladen.
Viel Spaß beim Musizieren!

Bild zur Meldung: Online-Beratungstag der Kreismusikschule Bamberg