BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Spendenübergabe Künstlerwerkstatt 2020

Im Oktober 2019 informierte mich Herr Philipp Spittel darüber, dass die Künstlerwerkstatt in diesem Herbst für die Schule Spenden sammeln würde. Mit den damaligen Aufführungen des Projekts "Mixtape" (siehe Link unten) kamen damals 1000,- EUR zusammen. Coronabedingt fand die Übergabe des Spendenbetrages erst im Sommer 2020 statt - ohne großes Publikum mit Abstand im Musikraum der Grund- und Mittelschule. Über diese  erfreuliche Zuwendung haben wir uns ganz außerordentlich gefreut!

 

Projekte und Anschaffungen der Schule, die mit dieser Finanzspritze gefördert werden sollen, liegen bereits in der Schublade. Wir werden davon berichten, sobald es möglich sein wird, diese umzusetzen. Wir bedanken uns herzlich im Namen aller Schülerinnen und Schüler und aller Lehrkräfte bei der Künstlerwerkstsatt für diese großzügige Spende!

 

Bild zur Meldung: Übergabe Spende Künstlerwerkstatt am 20.07.2020

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 05. 2021

bis 14. 05. 2021
 

13. 05. 2021

 

18. 05. 2021

bis 20. 05. 2021