Der Nikolaus war da!

06. 12. 2021

Am 6. Dezember gab es einige Überraschungen im Schulhaus. Bereits früh am Morgen befand sich in jedem Klassenzimmer eine geheimnisvolle Kiste mit genau abgezählten Tüten mit je einem leckeren süßen Gebäckstück, (am Vorabend von der Bäckerei Nöth gebacken und mit Schokolade und Zuckerperlen verziert). Und zu den Erst- und Zweitklässler kam er sogar höchstpersönlich: der heilige Nikolaus!

Beim Organisieren des Gebäcks fand er tatkräftige Unterstützung beim Elternbeirat, vielen Dank dafür!

Bild zur Meldung: Der Nikolaus war da!