1. Elternsprechabend - geschlossene Veranstaltung

25. 11. 2021 von - Uhr

Eltern, die nicht am Vormittag die Sprechstunde besuchen können, erhalten die Möglichkeit, per Telefon, Vidoekonferenz oder Präsenz  (bitte Einladung beachten) mit Lehrkräften über ihr Schulkind zu sprechen. Ein Gespräch ist nur nach Anmeldung möglich. Es gelten folgende Hygieneregeln: Abstand halten, Maskenpflicht im Innenraum, freiwillig 3G.

Veranstaltungsort

Telefon, Videokonferenz oder Klassenzimmer der jeweiligen Klasse (Stegaurach und Mühlendorf)