Infoabend Einschulung Erstklässler 2022/23

19. 07. 2022 von - Uhr

Geschlossene Veranstaltung. Eltern der Erstklässler des kommenden Schuljahres erhalten wichtige Informationen im Klassenzimmer der zukünftigen Lehrkraft. Sie erhalten eine persönliche Einladung. Die Leitung der OGTS und die Schulleitung stehen auch für Fragen zur Verfügung. Je Schulkind ist nur ein Elternteil zugelassen. Im Innenraum wird das Tragen von medizinischen Masken empfohlen. Die Einladungen wurden am 7. Juli verschickt. Dabei ist in der Klasse 1c ein Fehler beim Schulort unterlaufen. Dieser ist natürlich in Stegaurach.

Klassenzimmer der jeweiligen Klasse

Klasse 1a: Raum G03 in Stegaurach (aktuelle Kl. 2c)

Klasse 1b: Raum M04 in Mühlendorf (aktuelle Kl. 3b)

Klasse 1c: Raum G04 in Stegaurach (aktuelle Kl. 2a - nicht in Mühlendorf!)

Grundschule Altenburgblick Stegaurach und OGTS