Ausbildungsmesse Stegaurach

14. 10. 2023 von - Uhr

Alle Infos finden Sie auf der Startseite bzw. siehe Link unten!

Berufsorientierung ist kompliziert geworden: Online-Angebote, viele neue und alte Berufe, was passt zu mir? Bei allen Möglichkeiten ist immernoch das Beste, mit den Menschen zu sprechen und persönlich Firmen und das regionale Angebot live zu erleben. Dazu haben Schüler aller Schularten im südwestlichen Landkreis Bamberg in Stegaurach Gelegenheit. Vor Ort stellen Unternehmen verschiedenster Sparten und Ausbildungsrichtungen in einer lokalen Ausbildungsmesse vor.

Aurachtalhalle - Sporthalle der Schule Stegaurach

Tag der Ausbildung - alle Informationen