Bannerbild | zur StartseiteFensterbild Grundschule | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFriedenszeichen alle Schüler | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteWörter für den Frieden | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteHerzlich Willkommen auch auf ukrainisch | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Neuer Konrektor an der Grund- und Mittelschule Altenburgblick in Stegaurach

03. 10. 2021

Seit diesem Schuljahr ist Herr Markus Scholz als neuer Konrektor an der Grund- und Mittelschule Altenburgblick in Stegaurach tätig. Der 47-Jährige ist verheiratet und hat eine Tochter im Grundschulalter. Seine erste Stelle trat er in Unterfranken an und wurde anschließend zum Ende der zweiten Ausbildungsphase nach München versetzt. Nach drei Jahren konnte Herr Scholz in seine Heimat an die Grund- und Mittelschule Hirschaid zurückkehren, wo er 15 Jahre als Lehrer in den Klassenstufen 5-10 unterrichtete. Nachdem er dann drei Jahre an der Albert-Blankertz-Grund- und Mittelschule in Redwitz a. d. Rodach Konrektor war, bewarb sich Herr Scholz auf die heimatnahe Stelle an der Stegauracher Schule. Hier arbeitet er seit August als Konrektor in der Schulleitung und hat die Leitung der 5. Klasse.

 

Bild zur Meldung: Neuer Konrektor an der Grund- und Mittelschule Altenburgblick in Stegaurach

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 03. 2024 bis 07. 04. 2024

 

01. 05. 2024

 

02. 05. 2024