Action Painting der 3a

06. 07. 2022

Am 28.06.22 besuchte Annabel Adler (freischaffende Künstler) die Klasse 3a im Rahmen des Kulturklassenprojektes. Sie erklärte uns, dass wir heute einmal unserer Kreativität freien Lauf lassen dürfen. Dafür brachte sie uns eine Leinwand mit, die wir ganz nach Lust und Laune gestalten sollten. Damit der Spaß nicht zu kurz kam, rutschten und tanzten wir auf dem mit Farbe beklecksten Plakat herum. Von oben bis unten beschmiert, nur so handelt es sich um ein richtiges „ACTION Painting-Projekt“, wurden nun immer wieder neue Farbtöne mit einem Becher auf die Leinwand geschüttet. So ergab sich ein einzigartiges Werk, das uns an diesen tollen Tag erinnert.

Bild zur Meldung: Action Painting der 3a

Action Painting der 3a (06. 07. 2022)