Trainieren mit den Stars in der Aurachtalhalle

11. 10. 2023

Endlich war es so weit. Die Bundesligamannschaft der Bamberg Baskets veranstaltete gemeinsam mit dem Landratsamt und dem Lions Club Mitte September den Förderschultag in unserer Turnhalle. Die Klasse 4b aus Mühlendorf durfte an diesem besonderen Tag stellvertretend für unsere Schule teilnehmen. Alle Schüler waren besonders aufgeregt die Profispieler der Bamberg Baskets zu treffen und nahmen mit großer Freude und hohem sportlichen Ehrgeiz an dem Training teil. Kurze Trainingseinheiten, Freundschaftsspiele und natürlich die Fotobox mit den Profis waren die Highlights des Tages. Vielen Dank an alle Verantwortlichen für die gelungene Zusammenarbeit und lockere Atmosphäre.

Angela Fendrich

Bild zur Meldung: Trainieren mit den Stars in der Aurachtalhalle