Lesung mit Nevfel Cumart in der Bücherei

06. 06. 2024

Nevfel Cumart las den Klassen 5-7 in zwei kurzweiligen Stunden von Jugendlichen verfasste Texte und Gedichte vor. Diese entstanden in verschiedenen, von Herrn Cumart geleiteten Projekten zu diversen Themen aus der Erfahrungswelt der Schüler (meine Heimat, meine Sorgen, meine Freunde, meine Zukunft).
Auch unsere Schüler erhielten eine Einladung zu einem neuen Schreibworkshop zum Kreativen Schreiben. Abschließend werden die Werke in einem Buch veröffentlicht und in einer Lesung in der Bücherei Stegaurach präsentiert. Wir freuen uns auf den Workshop und spannende Texte!

Hanna Obando

Bild zur Meldung: Lesung mit Nevfel Cumart in der Bücherei