Umwelttag der Gemeinde Stegaurach - Stand und Vortrag

28. 04. 2024 von - Uhr

Die Grund- und Mittelschule Altenburgblick Stegaurach beteiligt sich am Umwelttag der Gemeinde Stegaurach mit einem kleinen Stand. Um 14.00 Uhr erfahren Sie in einem Vortrag des Schulleiters, wie sich die Schule auf den Weg macht, Klimaschule zu werden. Der geplante Auftritt des Schulchores muss leider entfallen. Wir freuen uns dennoch über zahlreiche Besucher!

C. Pütz

Aurachtalhalle sowie Pausenhof und Aula der Schule Stegaurach