Zamma Ramma Damma

12. 03. 2024

Wer will fleißige Müllsammler sehen?

Der muss zu uns an die Schule gehen! Unter dem Motto ZAMMA RAMMA DAMMA zogen alle Mühlendorfer Grundschulklassen und auch einige aus dem Stegauracher Schulhaus mit Handschuhen und Müllsäcken bewaffnet los und sammelten herumliegenden Müll in der Natur ein. Die Kinder waren voller Tatendrang bei der Sache und suchten aufmerksam: Von Zigarettenstummeln über Scherben bis hin zu Kabeln und einigen großen Fundstücken wie Netzen und sogar einer Jacke war alles dabei. Ein schöner Auftakt für eine tolle Gemeindeaktion!

Katharina Leidner

Bild zur Meldung: Zamma Ramma Damma